Startseite
  Über...
  Archiv
  Komentare von Freunde(THX@ALL)
  199 weitere Fragen^^
  152 Fragen About Me
  HÄÄ^^
  Ich vs. Buddel xD
  PiczZ
  Meine Klasse >9a<
  Eine wahre Tragödie
  FriendZ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Shana^^
   Ozan
   Kevön^^
   Bibi
   Niki
   Vici
   Svenja
   Vanessa



http://myblog.de/pink.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





Französisch-lern-tag xD

Naja heut war der überdeminsionale xD französisch lern tag^^ war echt witzig Felix ^^ müssen wa wiueda lernen du muster schüler :D naja und sonst gibs nix neues... war letztens mit Svenja in BS bei Bastian und Dennis ja war voll lol^^ hab ich mich noch schön beim HBF auf der Treppe gepackt :D lol

naja sonst hab ich kein bock i-was noch zu schreiben^^

 

*knutsch* lieb euch eure ANN^^

 

@FELIX->THX WEGEN HEUT WIRKLICH HOFFEN WA DASICHS HINBEKOM^^

 

@ALL-> THX für die GB einträge seit sweet  

12.12.06 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung