Startseite
  Über...
  Archiv
  Komentare von Freunde(THX@ALL)
  199 weitere Fragen^^
  152 Fragen About Me
  HÄÄ^^
  Ich vs. Buddel xD
  PiczZ
  Meine Klasse >9a<
  Eine wahre Tragödie
  FriendZ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Shana^^
   Ozan
   Kevön^^
   Bibi
   Niki
   Vici
   Svenja
   Vanessa



http://myblog.de/pink.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





Nikolaus :)

Jaaa heut is nikolaus und bald weihnachten udn cih froi mich ja heut war schule wieda aweng lol aba is sie ja eig. imma xD naja war vorhin dann beim arzt, und boah er hat festgestellt das ich husten hab -.- klasse weiß ich schon seit 2 wochen...freak der xP ja sonst gibs nix neues also imma schön weita ins gbs chreiben^^

@Shana,Kira,Lena,Jässmän,Glori->Samstag wird gepnnert :D xD ^^

 

*knutscha* eure kleine Ann ^^ 

6.12.06 16:57
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung