Startseite
  Über...
  Archiv
  Komentare von Freunde(THX@ALL)
  199 weitere Fragen^^
  152 Fragen About Me
  HÄÄ^^
  Ich vs. Buddel xD
  PiczZ
  Meine Klasse >9a<
  Eine wahre Tragödie
  FriendZ^^
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Shana^^
   Ozan
   Kevön^^
   Bibi
   Niki
   Vici
   Svenja
   Vanessa



http://myblog.de/pink.dreams

Gratis bloggen bei
myblog.de





Über

Also, ja was soll ich groß sagen meine name ist Anna-Lena aber eigentlich nur Ann so nennt mich zumindest jeder, ich wohne in Helmstedt und geh auf die Beireis-Real in die 9a , die wohl geilste klasse der schule joah ansonsten hmm *denk* ja wenn ihr noch was wissen wollt dann addet mich halt >225-010-342< oder bei msn >pink-wattebausch@hotmail.de<

lieb euch ganz dolle eure Ann^^

 

sooo hier sind nochma nen paar picZ von mir ^^

 

 

 

  

 

  

 

  

Alter: 26
 

Ich mag diese...
Musiker: gibz viele^^
Lieder: ohh auch zu viele zum aufzählen
Sendungen: ach hauptsächlich musiksender oda sowas gerichtssendung sind toll oda ghost whisperer oda wie das geschrieben wird ^^
Filme: die geisha, tagebuch der anne frank, titanic^^, mörderische ferien :D lol,und sonst noch gute horrorfilme und nicht welche bei denen man sich tod lacht ne basti :D
Schauspieler: angelina jolie
Bücher: ich lese nicht^^
Autoren: ich kenne keine^^
Sportarten: rad fahren und mit umkippen :D schwimmen
Sportler: kenn ich da wen? achja die wm viecher da ne^^
Hobbies: musik hören, icq^^ möpm^^,tv schaun, partys gehen,freunde treffen, zeichnen,grafittis malen,telefonieren,shoppen,schlafen etc
Orte: helmstedt wo sonst :D nein nein bs is feinchen^^

Mehr über mich...



Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung